Ihre Website und Kundendaten

CyberAlpha ist die führende Cybersicherheitsplattform zum Schutz Ihrer Website und Kundendaten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen und Ihrem Unternehmen dabei zu helfen, Ihre vertraulichen IP-Adressen und Kundendaten zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Website immer reibungslos und frei von Malware funktioniert. Wir sind ein Team von Cyber-Sicherheitsexperten, die unsere Karriere darauf ausgerichtet haben, Software zu entwickeln, um Websites sicher zu halten.

Unsere Cloud WAF oder Webanwendungs-Firewall wurde erstellt, um Cyber-Angriffe auf Ihre Website zu blockieren, einschließlich der OWASP Top 10-Website-Schwachstellen. Es überwacht kontinuierlich Ihre Website und blockiert automatisch alle böswilligen Aktivitäten oder Angriffe. Wir aktualisieren unsere WAF kontinuierlich mit den neuesten Bedrohungsdaten, damit Sie sicher sein können, dass Ihre Website- und Kundendaten sicher sind.

Schützen Sie Ihre Website mit unserer verwalteten Webanwendungs-Firewall vor DDoS-Angriffen. Verhindern Sie sofort, dass potenzielle Eindringlinge Zugriff auf vertrauliche Unternehmens- und Kundendaten erhalten. Im Falle eines Angriffs benachrichtigt Sie unsere Software sofort und gibt einen Bericht darüber aus, was passiert ist.

Laut Sicherheitswoche sind zu jedem Zeitpunkt weltweit 18,5 Millionen Websites mit Malware infiziert! Die überwiegende Mehrheit der Website-Malware auf Websites bleibt unentdeckt, und Hacker können Daten und Informationen über längere Zeiträume hinweg stehlen, ohne dass dies bemerkt wird. Unsere Plattform informiert Sie, wenn Ihre Website infiziert ist, und Ihr Team kann das Problem schnell beheben. Wir bieten auch kostengünstige Dienste zum Entfernen von Malware an, wenn Ihr Team keine Zeit hat oder Sie kompetente Unterstützung benötigen.

Beim Scannen von Website-Malware wird eine Website gründlich gescannt, um eine Malware-Infektion zu verhindern. Unsere Cybersicherheitsplattform verwendet eine Vielzahl von Tools und Techniken, um Malware zu identifizieren. Unsere Plattform überwacht Ihre Website kontinuierlich auf ungewöhnliches oder verdächtiges Verhalten und verhindert, dass Malware auf Ihrer Website installiert wird.

Website Monitoring

CyberAlpha überwacht Ihre Website kontinuierlich und weist Sie auf Folgendes hin:

Verfügbarkeitsüberwachung – Wenn Ihre Website offline geschaltet wird oder Teile der von Ihnen angebotenen Dienste unterbrochen werden. CyberAlpha benachrichtigt Ihr Team sofort, wenn etwas passiert.

Blacklist-Überwachung – Wenn Sie gegen SEO-Regeln verstoßen haben oder Ihre Website von wichtigen Suchmaschinen auf die Blacklist gesetzt wurde; CyberAlpha informiert Sie, damit Sie alle Probleme lösen können.

Konfigurationsüberwachung – Wenn Ihre Website infiltriert wurde und das DNS- oder Backend-System Ihrer Kernwebsite geändert wurde, sendet CyberAlpha Ihnen umgehend eine Benachrichtigung.

Unsere CyberSecurity-Plattform Schützt

CyberAlpha Customers

Kundenbewertungen

Was sagen die Leute?

Cinemasia Logo - CyberAlpha Testimonial
CyberAlpha ist großartig. Wir betreiben unser Business-Webportal über sie und hatten keine Probleme. Toller Kundenservice.
Doris Yeung
GRÜNDER | CINEMASIA
Mit CyberAlpha kann ich sicher sein, dass meine Website und meine Kundendaten vor Hackern geschützt sind. Der Service ist einfach einzurichten und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Dashboard ist klar und einfach zu bedienen und die täglichen Update-E-Mails erinnern daran, dass meine Website dank CyberAlpha sicher ist.
Rebecca Leighy
GESCHÄFTSFÜHRER | SAISON

Your Website & Customer Data

CyberAlpha is the leading cybersecurity platform to protect your website and customer data. Our team is committed to helping you, and your organisation, protect your sensitive IP, customer data and ensure your website is always running smoothly and malware free. We are a team of cyber security experts who have built our careers around making software to keep sites safe and secure.

Our Cloud WAF or Web Application Firewall has been created to block cyber attacks on your website including the OWASP Top 10 website vulnerabilities. It continuously monitors your website and automatically blocks any malicious activity or attacks. We continually update our WAF with the most recent threat data so you can be confident that your website and customer data are safe.

Protect your website from DDoS attacks with our managed Web Application Firewall. Instantly block potential intruders from gaining access to sensitive company and customer data. In the case of an attack, our software immediately alerts you and issues a report around what happened.

According to security week, at any given time, 18.5 million websites around the globe are infected with malware! The vast majority of website malware on websites goes undetected, and hackers are able to steal data and information over extended periods without it being noticed. Our platform lets you know when your website is infected, and your team can fix the issue quickly. We also offer affordable malware removal services if your team don’t have time or you require expert assistance.

Website Malware Scanning is the process of deep scanning a website to prevent malware infection. Our cybersecurity platform uses a variety of tools and techniques to identify malware. Our platform continuously monitors your website for unusual or suspect behaviour and blocks malware from being installed on your website.

Website Monitoring

CyberAlpha continuously monitors your website and alerts you for the following:

Uptime monitoring When your website goes offline, or parts of the services you offer are disrupted. CyberAlpha immediately notifies your team when something happens.

Blacklist monitoring If you have broken SEO rules or your website has been blacklisted from key search engines; CyberAlpha lets you know so you can solve any issues.

Configuration monitoring If your website has been infiltrated and your core website DNS or backend systems have been altered, CyberAlpha will send you an immediate alert.

Our CyberSecurity Platform Protects

CyberAlpha Customers

We've Defended Clients From

Customers reviews

What people say?

Cinemasia Logo - CyberAlpha Testimonial
CyberAlpha is great. We run our business web portal through them and have had no issues. Great customer service.
Doris Yeung
Founder | Cinemasia
Using CyberAlpha I have peace of mind that our website and customer data are protected from hackers. The service is easy to set up and an excellent value. The dashboard is clear and easy to use and the daily update emails are a reminder that my website is secure thanks to CyberAlpha.
Alex Gash
c0-Founder | Marylebone marketing