"Wir glauben an die vollständige, effektive und benutzerfreundliche Sicherheit und Überwachung von Websites!"

Unser Ziel ist es, ein exzellenter und ausgezeichneter Service zu sein, um Ihre Website und Kundendaten umfassend zu schützen. Wir sind nicht nur eine andere Cyber-Sicherheitslösung – wir sind die umfassende Cyber-as-a-Service-Lösung!

Lernen Sie unsere Werte kennen

Runterscrollen

Hi, ich bin Finn. Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung im Senior Management in der Cybersicherheitsbranche, zuvor bei McAfee Security und Trend Micro Security. Mein hervorragendes Team und ich konzentrieren uns auf eines: die vollständige Kundenzufriedenheit.
Wir sind ein globales Team von Cybersicherheitsexperte die Website-Betreibern helfen möchten, die Hacker fernzuhalten, damit sie sich auf ihre Geschäftstätigkeit konzentrieren können. Probieren Sie es noch heute aus und melden Sie sich für unsere kostenlose 14-Tage-Testversion an!
Wir bemühen uns, die Sicherheit der Website so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir bieten einen äußerst effektiven, benutzerfreundlichen und erschwinglichen Service auf Abonnementbasis. Keine Hardware oder Software zum Kaufen, einfach anmelden, einrichten und loslegen!

Referenzen

  Als Geschäftsinhaber ist es gut zu wissen, dass unsere Website und Kundendaten geschützt sind. CyberAlpha ist sehr einfach einzurichten und ihre täglichen Updates sind unglaublich wertvoll. CyberAlpha hat in den letzten zwei Monaten sechs Hackversuche blockiert.

– Alex Gash, Mitbegründer, Marylebone Marketing, London

 Mit CyberAlpha habe ich die Gewissheit, dass meine Website und meine Kundendaten vor Hackern geschützt sind. Der Service ist einfach einzurichten und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Dashboard ist übersichtlich und einfach zu bedienen, und die täglichen Aktualisierungs-E-Mails erinnern daran, dass meine Website dank CyberAlpha sicher ist.

– Rebecca Leighy, Geschäftsführer, Saison, London

Umfassender CyberSecurity-Schutz

Folgen Sie uns in den sozialen Medien

Beginnen Sie noch heute, Ihre Website in wenigen Minuten zu schützen!!

Unsere Plattform gibt Gründern, CEOs, Datenschutzbeauftragten und CTOs Sicherheit, indem sie ihre Website sichern. Unterstützt Sie dabei, GDPR-konform zu werden und alle Ihre Cybersicherheitsanforderungen an einem einfachen Ort zu erfüllen.

Starten Sie noch heute Ihre kostenlose Testversion * Keine Kreditkarte erforderlich

We believe in providing complete, effective and easy to use website security and monitoring!

Our goal is to be a best-in-class and affordable service to fully protect and monitor your website and customer data from hackers. We’re not just another security solution – we are the comprehensive cyber as a service solution!

Get to know our values

Scroll Down

Hi, I’m Finn. I have more than 15 years of senior management experience in the cyber security industry, formerly with McAfee Security and Trend Micro Security. My stellar team and I are focused on one thing: complete customer satisfaction.
We’re a global team of cyber security experts that want to help website owners keep the hackers out so they can focus on running their business. Protect your website, sign up for our free 14 day trial today!
We strive to make website security and monitoring as easy and straightforward as possible. We offer a highly effective, easy to use and affordable service on a subscription basis. We guard your website 24×7, with a clear dashboard showing your website security and monitoring status. You get daily status e-mails showing you how many attacks we’ve blocked and monitoring status. No hardware or software to buy, just sign up, set up and you’re ready to go!

Testimonials

  As a business owner, it is great to know that our site and customer data is protected. CyberAlpha is very easy to set up, and their daily updates are incredibly valuable. CyberAlpha has blocked sixty hack attempts in the past two months.

– Alex Gash, Co-Founder, Marylebone Marketing, London

  Using CyberAlpha I have peace of mind that my website and my customer data are protected from hackers. The service is easy to set up and an excellent value. The dashboard is clear and easy to use and the daily update emails are a reminder that my website is secure thanks to CyberAlpha.

– Rebecca Leighy, Managing Director, Saison, London

360* CyberSecurity Protection

Follow Us On Social

Start Protecting Your Website in Minutes Today!

Our platform gives founders, CEOs, DPOs and CTOs peace of mind by securing their website. Helping you become GDPR compliant and providing all your cybersecurity needs in one easy place.

14 day free trial - no credit card required